Rezensionen aus Google übernommen

Harun Y.

2 Rezensionen

vor 3 Tagen

Die Psychotherapie bei Frau König hat mir auf vielen Ebenen sehr geholfen. Mit Ihrer Begleitung konnte ich eine andere Sicht auf die Probleme und meinen Alltag erlangen. Die tollen Werkzeuge haben mich sehr angesprochen!

 

 

Andrea Müsel

1 Rezension

vor einem Monat

Kompetent und sehr sympathisch. Hat mir sehr geholfen

 

 

M. H.

9 Rezensionen·1 Foto

vor 2 Monaten

Die Psychotherapie-Stunde bei Frau König war äußerst hilfreich! Die Therapeutin hat mein Problem sofort erkannt und mir eine Vielzahl an tollen Tipps gegeben, die mir wirklich weitergeholfen haben. Ich fühle mich sehr verstanden und gut betreut. Sehr empfehlenswert!

 

 

Liliana Steurer

vor 3 Monaten

Habe ein wohltuendes Gespräch bekommen, dass mir sehr geholfen hat, mein Gedankenchaos zu sortieren, die Übungen haben mir sooo gut getan, dass ich endlich wieder einen guten Zugang zu mir selbst gefunden habe. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.

 

 

Eva Liebmann 

vor einem Jahr

Die Beratung bei Frau König hat mir immer wieder Kraft gegeben. Mit einfachen Übungen und klaren Erklärungen habe ich wichtige Impulse bekommen. Organisatorische Dinge gehen unkompliziert und schnell. Sie ist sympathisch und in jeder denkbaren Art unterstüzend und wertschätzend.

 

 

Rebecca Meier  

vor 7 Monaten

Gute, praxisnahe Hilfestellungen, um Gedanken und Emotionen neu zu begegnen. Sofort anwendbar.

 

 

Atem

vor 9 Monaten

Eine bodenständige, realitätsnahe Beratung, die mich in meinen Anliegen sehr unterstützt hat - sehr wohlwollend, freilassend und kompetent.

 

 

Dennis Schmidt

vor neun Monaten

Sehr freundliche und nette Psychologin hat mir sehr geholfen.

 

 

Andjelina Matkovic  

vor einem Jahr

Mir ging es nach der Beratung viel besser, sehr freundliche Therapeutin

 

 

Denise Karcher 

vor einem Jahr

Super sympathisch und hilfreich